Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.5

Lieber Kunde!

Da es in den Hauptsaisonzeiten oft sehr schwer ist, alle telefonischen Anfragen für Terminvereinbarungen zu übernehmen (das Telefon klingelt den ganzen Tag bis zur Weißglut der Drähte) möchten wir Dir einen neuen Service anbieten, um Dir unnötige Wartezeit am Telefon zu ersparen.

 

Für die Online-Terminbuchung gibt es nun 2 Möglichkeiten für Dich!

 

 

1. Der Online-Terminkalender

Möchtest Du über den Online-Kalender in Echtzeit Deinen Termin buchen, dann klicke bitte hier:
 
Kurze Erklärung:
Du wirst durch das Anklicken auf den Link an unseren Terminkalender weitergeleitet. Zuerst musst Du links oben im umrandeten Auswahlfenster die Arte des Reifenservices auswählen. (also Räderwechsel, Rädermontage, etc.) Danach bestimmt sich die Länge Deines Zeitfensters, welche für die Arbeit vorgesehen ist. Wenn Du einen freien Termin gefunden hast, dann klicke auf das Kalenderfeld und bestätige es mit dem Button "Termin eintragen" und Du wirst aufgefordert deine Daten einzutragen. Wenn dies erledigt ist, dann bekommst Du von uns ein Mail, welches Deine Buchung bestätigt. Für die Fixierung des Termines bekommst Du von uns ein separates Mail - erst dann ist der Termin bestätigt.

 

 

2. Die Terminbuchung über unser Kontaktformular

Wenn Du dieses Formular ausfüllst und mit 3 Terminvorschlägen an uns sendest, dann bekommst Du innerhalb von 12 Stunden ein Mail mit einem Terminvorschlag aus Deiner Auswahl von uns zurückgesendet. Dieser ist dann gebucht für Dich, sofern Du den Termin nicht schriftlich oder telefonisch absagst.
Bitte in den Haupt-Umstecksaisonen die Tage nicht innerhalb einer Kalenderwoche, sondern wenn möglich 3 verschiedene Kalenderwochen wählen!!!

Warum 3 verschiedene Kalenderwochen?

Nun - in der Umstecksaison müssen wir auf Grund des großen Andranges größere Zeiträume einkalkulieren, da meist alle gleichzeitig einen Termin wollen. Wenn wir aber dann schon eine ganze Woche ausgebucht haben, dann macht es keinen Sinn, wenn man 3 Tage hintereinander wählt.
Diese Regelung ist daher ausschließlich in den Haupt-Reifenwechselsaisonen (Frühjahr, Spätherbst) zu berücksichtigen, dazwischen kann man die Termine auch enger wählen.

Wir bitten um Euer Verständnis!

Sollte keiner Deiner Termine möglich sein, dann schlagen wir Dir eine Alternative vor. Wir hoffen mit diesem Angebot diejenigen versöhnlich zu stimmen, die schon mal in der Warteschleife hängen geblieben oder nicht durchgekommen sind.

Euer Willis Reifen Team.

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Anrede
Vorname *
Nachname oder Kundennummer *
Firma
Fahrzeug Kennzeichen oder Depotnummer
Termin 1
Uhrzeit
Termin 2
Uhrzeit 2
Termin 3
Uhrzeit 3
E-Mail Adresse *
Telefon
zusätzliche Bemerkungen

Kontaktdaten

 

Links