Das Angebot!

Ihr wollt ein oder mehrere Bikes abholen oder überstellen? Woher schnell einen Anhänger bekommen? Endlich einen Verleiher gefunden, aber der ist zu teuer?
Nun - gute Nachricht - bei uns kannst Du Dir unseren Hänger ausleihen. Er bietet Platz für 3 Motorräder.

 

So einfach!

Mit der beigestellten Schiene kannst Du sehr einfach Dein Bike auf den Hänger schieben.

 

Sicher verstaut!

Mit den Klappschienen und den ausreichend vorhandenen Ösen lässt sich das Bike sicher fixieren.

 

Alles dabei!

Spanngurte und alles was Du brauchst befindet sich in der Box.

 

Fairer Preis!

Ja so einfach gehts und das zu einem unschlagbaren Preis. Nur € 20,- pro Kalendertag. Ab dem 8. Tag gibt es eine Tagespauschale von € 15,-. Bitte, fallls Du einen Termin brauchst, dann rufe rechtzeitig an, denn die Nachfrage ist groß. Im Moment haben wir nur 2 Hänger zur Verfügung, ab nächster Saison sollten es aber mehr werden.

 

Transporter!

Nachdem bei unseren Leihhängern große Nachfrage besteht, haben wie unsere Verleihfahrzeuge um einen Transporter erweitert. Er verfügt über ein hohes Ladevolumen und wird gerade für den Motorradtransport ausgestattet.
Informationen zu unserem Angebot in unserem Shop.

Kontaktdaten

 

Links